Am Dienstag, den 30. Juni 2026, heißen wir unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler der fünften Klassen herzlich an unserem Gymnasium willkommen.
Unter dem Motto „Fünfer für Fünfer“ lernen die Kinder ihre neue Schule auf besondere Weise kennen. Unsere jetzigen Fünftklässler begleiten die neuen Schülerinnen und Schüler, zeigen ihnen das Schulgebäude und geben erste Einblicke in den Schulalltag.






