• 02.jpg
  • 05.jpg
  • 01.jpg
  • 04.jpg
  • 06.jpg
  • 03.jpg

Bereichsausscheid Volleyball WK 3 Mädchen

Am 12.12.23 fand in Schmalkalden das Kreisfinale für die Mädchen der WK III im Volleyball statt. Hierbei wurden die Bereiche Schmalkalden-Meiningen und Suhl zusammengelegt, damit den Mannschaften ein größeres Turnier mit mehr Spielen ermöglicht werden konnte.

Unsere Volleyballerinnen spielten im ersten Gruppenspiel groß auf gegen Schmalkalden und konnten dieses Spiel gewinnen. Im zweiten Gruppenspiel gegen das Gymnasium aus Suhl war man chancenlos. Dies ist aber keine Schande, denn die Suhler gewannen völlig zurecht insgesamt das Turnier. Im Halbfinale war man auch gegen das Henfling unterlegen, auch hier schlugen sich unsere Spielerinnen wacker. Im Spiel um Platz 3 spielte man gegen die zweite Vertretung von Suhl. Auch hier mussten wir uns geschlagen geben. Somit belegen unsere Volleyballerinnen Platz 4. Auf die Leistung können sie stolz sein, weiter so! Jetzt heißt es weiter am Ball bleiben! 

WhatsApp Image 2023 12 12 at 15.35.15

 

WhatsApp Image 2023 12 12 at 15.36.12

 

 

WhatsApp Image 2023 12 12 at 15.36.34

 

WhatsApp Image 2023 12 12 at 15.35.51

 

 


  • kelly-sikkema-K5dAn1gOFEc-unsplash.jpg
  • jeswin-thomas-mVLIOmH5w3U-unsplash.jpg
  • david-pennington-T-GjUWPW-oI-unsplash.jpg
  • annie-spratt-ZsWaYLImZFs-unsplash1.jpg
  • avery-evans-7rRH23jkIwo-unsplash.jpg
  • yustinus-tjiuwanda-BCBGahg0MH0-unsplash.jpg
  • diego-ph-fIq0tET6llw-unsplash.jpg
  • k8-TB3CxSMHqmY-unsplash.jpg

Was uns Auszeichnet

 

erasmuspluserasmusplus co praktikumsschule
Erasmusschule Praxissemesterschule

 

Logo Smart School 4C earth
Smart School by bitkom fobizz Auszeichnung

 

Europaschule Sprachschule

 

BR RHÖN RGB fobizz Siegel 2023 2024
Biosphären-Schule Umweltschule